Innerhalb dieses Blogs stelle ich eigene Texte, interessante Seiten, Bilder und Videos ein, die Berührungspunkte zu den Themen Musik und Musiktherapie anklingen lassen.

Grundlegende Informationen zu dem Thema Musiktherapie finden Sie auf der Seite Couch.
Informationen zu meiner Person erhalten Sie auf der Seite Klang.

7. Juni 2011

Klänge und Töne...auf der Couch

Da die meisten meiner letzten Beiträge auf MediPaed.blogspot.com sich hauptsächlich auf das Thema Musik bezogen, habe ich mich entschlossen, diesem Thema einen eigenen Raum zu geben. Mit passendem Blognamen und einem Publikum, dass vielleicht nicht mehr schwerpunktmäßig über Suchtreffer zum Thema Mediendidaktik auf mich stößt.

Hier geht es nun also passend weiter. Mit Beiträgen zum Thema Musik und Therapie. Tiefenpsychologisch wie mein Studium nun ist, gibt es hier nun ein Möbel im Namen. Daher, liebe Leser, nehmt Platz auf meiner klangcouch.

Ich habe diejenigen Beiträge, die sich bereits um das Thema Musik drehten auch hierhin mitgenommen. Zum Nachschlagen und Nachhören.

An alle, die nun auch hier mit mir sind: Schön, dass ihr/Sie mitgekommen seid!
Ich freue mich auf das, was nun kommt!

Ein Dankeschön an @annaprinzip bei der Hilfe der Namensfindung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen